Peter Brandner beim SOT Frühjahrsgespräch

/

SOT Frühjahrsgespräch am 17.3.2014:

Bereits zum dritten Mal hat die SOT Süd-Ost Treuhand Gruppe und Libertas Intercount Wien zum SOT-Frühjahrsgespräch in den Reitersaal der Österreichischen Kontrollbank, Wien ein. Über 100 Manager aus Wirtschaft & Finanz sowie Steuer- und Rechtsexperten, widmeten sich dem spannenden Thema „Chancen erkennen“.

Peter Brandner: „Bei uns hat der Staat eine Art Allmachtskompetenz, um jede Krise vermeiden und vor allem lösen zu müssen.“ Er beklagt die Überregulierungswut der Finanzmärkte, die wenig besser, sondern vieles nur überbürokratischer machen. Den Familienunternehmen empfiehlt er, sich mehr dem Kapitalmarkt wie Private Equity, aber auch der Börse, etc. zu öffnen.

Nächste Veranstaltung

Ich möchte zur Veranstaltungsreihe der Weis[s]e Salon eingeladen werden

Nächste Veranstaltung

Steuerpolitik für den Wirtschaftsstandort